//
Texte

Wiederbelebt – das Blog ist aktiv!

Liebe Hörerinnen und Hörer, liebe Leserinnen und Leser,

mit der Jahresmitte 2014 wird das Blog wiederbelebt. Ich habe es von Jochen Meißner und dem/r Kollegen/in übernommen. Wie schon 2012, soll es aktiv über die Hörspielarbeit der jetzt tätigen Jury Hörspiel des Monats / Hörspiel des Jahres berichten und über Wissenswertes aus dem Hörspielbereich informieren.

Ich freue mich auf Ihr Interesse, Ihren Zuspruch und Ihre Anmerkungen,

Hans-Ulrich Wagner

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Wiederbelebt – das Blog ist aktiv!

  1. Lieber Herr Wagner,

    wie schön, dass Sie die Möglichkeit sehen, das Blog Hörspiel des Monats fortzusetzen. Offenbar gilt die alte Adressen-Datei noch. Ich werde alle künftigen Mitteilungen mit Interesse lesen – wie ich übrigens auch Ihre Kommentare zum jüngsten Hörspielpreis der Kriegsblinden gerne gelesen habe.

    Ich hoffe, die Tätigkeit in der Jury Hörspiel des Monats macht weiterhin Spaß. Grüßen Sie bitte Frau Trauttmansdorff und Herrn Hegewald herzlich von mir.

    Ihnen ebenso herzliche Grüße, Ihr Christoph Buggert

    Verfasst von Christoph Buggert | 2. Juli 2014, 4:55 pm

Kommentar verfassen

